An „wilden Sachen“ und Spuren ist sie sehr interessiert.

Vinca ist sehr unternehmungslustig und entdeckt ihr neues Zuhause und ihre Umwelt.

Die Welpen aus unserem V-Wurf sind jetzt 3 Monate alt und inzwischen alle bei ihren neuen Familien eingezogen.

Das Haus ist jetzt irgendwie leer, es fehlen die wilden Spiele der letzten Zeit. Die erwachsenen Hunde haben sich schnell umgestellt auf den normalen Tagesablauf. Nun beginnt die Jagdzeit, so dass sie wieder mehr Beschäftigung finden und auch die Junghunde werden von den neuen Besitzern auf ihre künftigen Aufgaben vorbereitet.

Sofern es neues zu berichten gibt oder Bilder eingehen, werden auch hier hin und wieder neue Berichte zu lesen sein.

Zuerst war Vreni in der Box am maulen, aber nach einer halben Stunde ist sie eingeschlafen.

Nach gut vier Stunden gab es eine willkommene Mittagsrast.

kein Wunder, bei dem Futter 😉

Vreni geniesst die letzten Tage in der alten Heimat, die heftigen Spiele mit Carmina  und mit dem restlichen Rudel, ehe sie sich auf die lange Reise zu ihrer neuen Familie begibt. Das Gepäck und die Reisebox stehen bereit.

Nachdem alle Geschwister abgereist sind, bleibt Vreni noch gut eine Woche bei uns. Sie schläft im Zwinger, aber sobald sie uns frühmorgens sieht, fängt sie ein regelrechtes Indianergeheul an. Die restliche Zeit verbringt sie mit uns und den anderen Hunden in Haus und Garten. Im Haus ist sie schon sauber. Bei dem schönen Wetter sind wir aber viel draussen, wo sie mit Carmina tobt oder mit Victoria spielt.